Home | Vita | Seminarhaus | Kinesiologie | Angebote, Termine | Kontakt | Impressum | Links

 
Felizitas Brümmer-Willeckes

VITA

Felizitas Brümmer-Willeckes
Dipl.- Biologin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
Jahrgang 57, wieder FREI, 3 Kinder.

  • Mitglied in der DGAK e.V. & im FVDH e.V.
  • Studium der Biologie, Physik, Chemie und Mathematik an der FU Berlin.
  • Diplom in Biologie (Schwerpunkt Genetik) am Institut für Angewandte Genetik, Berlin.
  • Kurse und Seminare an der Heilpädagogischen Pflegeelternschule und an der Deutschen Paracelsus Schule (DPS) Berlin.
  • Teilnahme an zahlreichen Kursen in TFH, Brain-Gym, EDU-Kinestetik, Angewandter Kinesiologie, Applied Physiologie, Aura-Kinesiologie, Psycho-Kinesiologie und Three in One im In- und Ausland.
  • TFH-Instructorin des International Kiesiology College (IKC), Schweiz.
  • Brain-Gym-Instructorin des IAK, Freiburg.
  • Dozentin für Kinderheilkunde und Kinesiologie an den Deutschen Parcelsus Schulen (DPS), Berlin, Hamburg und Dresden.
  • Heilpraktikerin mit Praxis in Berlin.
  • Leitung und Organisation von Seminaren in Berlin, Brügge und Brandenburg.
  • Reiki-Meisterin, IV. LICHTgrad, Arbeit mit bedingungslose LIEBE.

soweit der berufliche Werdegang. Und nun der meiner Seele

Felizitas "GLÜCKSELIGKEIT"

Mensch, Tochter, Schwester, Freundin, Frau, Mutter, Heilerin, Geliebte, Lichtträgerin, Bewusst-SEIN

Im Zeichen des Skorpions mit Asc. Zwilling wurde ich in eine Familie geboren, die damals nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach.
Keiner konnte dort die Dinge sehen und verstehen, die ich sah und verstand und so wollte ich im Alter von 13 Jahren nichts mehr davon sehen und verschloss die inneren Augen.

So kam ich auf meiner Suche zu MIR mit 15 Jahren nach Berlin, kümmerte mich um meine oben beschriebene berufliche Laufbahn und stellte nach meinem Diplom fest, dass es noch was anderes als Wissenschaften geben muss.

Die Suche ging weiter. Ich las mich durch etwa 10.000 Bücher, die wir alle mehr oder weniger kennen. Öffnete mit 30 Jahren wieder meine inneren Augen. Ich arbeitete intensiv an mir mit verschiedenenHeilmethoden, insbesondere der Kinesiologie, der Reinkarnationstherapie und vielem mehr.....lernte vieles im Außen und im Inneren erkennen und verstehen.....
Und im Sommer 2007 habe ich MICH gefunden.

Ganz ALLEIN auf einer Klippe an der Atlantikküste, wusste ich plötzlich wer ICH BIN
und die Suche hörte auf. ICH BIN angekommen, ICH BIN LIEBE.

Ich denke alles was mir auf meinem Weg zu MIR passiert ist, kennt ihr selbst.
Wie viele Umwege, Irrwege, Rückschritte und Versuche....und dann TUN. Heute weiß ich, dass jeder WEG mich mit vielen Erkenntnissen belohnt hat.

So FREUE ich mich auf meinem weiteren Weg der LIEBE.

 


 
© 2008 KinesiologieCentrum » Felizitas Brümmer-Willeckes » Am Pfarracker 44 » 12209 Berlin » Telefon » 030 / 802 99 41