Home | Vita | Seminarhaus | Kinesiologie | Angebote, Termine| Kontakt | Impressum | Links

 

» Heilpraktikerin

» Einzelsitzungen

» Seminare
Beschreibung und Termine

» Seminarorganisation

Heilpraktikerin

Seit Mai 1998 habe ich die staatliche Zulassung als Heilpraktikerin zu arbeiten.
So konnte ich in den Räumen die ich 1996 für das Kinesiologische Centrum angemietet hatte nun auch als Heilpraktikerin arbeiten. Für mich war das die Lösung um als Kinesiologin auch im Bereich der Heilkunde arbeiten zu können, da Kinesiologie ein wunderbares Element für Diagnose und Therapie darstellt.

Mein Heilpraktikerausbildung habe ich an der Deutschen Paracelsus Schule Berlin von Mai 1990 bis Okt. 1992 absolviert. Seit 1996 arbeite ich an der DPS ebenfalls als Dozentin im Bereich Kinesiologie und Kinderheilkunde.

Mit meinem Praxisraum bin ich 2001 in mein Haus in Berlin umgezogen, die Seminare finden seitdem im "LICHT-HOF" in der wunderschönen Prignitz, in einem kleinem ruhigen Rund-Dorf mit dem schönen Namen "Brügge" statt.
Durch die schöne Seminartätigkeit arbeite ich inzwischen etwas weniger in meiner Praxis, doch nach wie vor voll Freude, den Menschen mit meinem Wissen einen Weg zu mehr Gesundheit zeigen zu können.

 

Hoch ↑

Einzelsitzungen

Einzelsitzungen können mit mir als Heilpraktikerin und/oder Kinesiologin vereinbart werden.

Terminvereinbarungen unter Tel.: 030 - 801 99 41, Handy: 0173-2146041
oder e-mail an FeBW@gmx.de

 

Hoch ↑

Seminare

 

 

Touch for Health 1: - Semianarleitung: Felizitas
Dieses Seminar stellt die Grundlage der kinesiologischen Arbeit dar und dient als Basis für viele weiterführende Kurse. Es werden alle Hintergründe und Techniken vermittelt, die zu einer kompletten kinesiologischen Behandlung (Balance) gehören.
Der Kurs befähigt die Teilnehmer zum eigenständigen Anwenden der 14-Muskel-Balance.

Inhalte:

  • Muskeltest mit Vortest
  • 14 Grundmuskeln und die dazu gehörigen Meridiane
  • neurolymphatische / neurovaskuläre Stärkungsmethoden
  • Augen- und Ohrenenergie
  • Streß- und Schmerzreduzierung
  • Cross Crawl
  • Lebensmitteltest und anderes

Voraussetzungen: keine

Termin: auf Anfrage

Seminarort: "LICHT-HOF" Ringstraße 24, 16928 Brügge

Kosten: 170,00 €

Information und Anmeldung bei Felizitas Brümmer-Willeckes, Tel. 030-802 9941 (AB),
mobilfunk: 0173-2146041, email: FeBW@gmx.de


Hoch ↑

Seminarorganisation

Falls Sie Lust und Freude verspüren im "LICHT-HOF" ein Seminar zu geben, sprechen Sie mich an.

Hoch ↑


 
© 2008 KinesiologieCentrum » Felizitas Brümmer-Willeckes » Am Pfarracker 44 » 12209 Berlin » Telefon » 030 / 802 99 41